Ohne zugesetzte Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel!

In unsere Produkte kommen keine künstlichen Farbstoffe! Wir verzichten auch auf die Zugabe von Geschmacksverstärkern, dadurch können unsere Produkte ihren natürlichen Geschmack entwickeln!

Von Hand belegt

Trotz modernster Technik und rohstoffschonenden Fertigungsprozessen werden alle unsere Produkte auch heute noch von Hand belegt!

MSC – Nachhaltige Fischerei

Nicht nur die Qualität unseres Fisches, sondern auch die Art und Weise, wie dieser gefangen wird, ist für uns wichtig. MSC steht für nachhaltige Fischerei, Schonung der Meere und einen Genuss ohne schlechtes gewissen.

Gentechnikfrei

Fast alle unsere Produkte werden Gentechnikfrei produziert

International Featured Standard Global Markets Food

Der IFS Global Markets Food ist eine Selbstverständlichkeit für Pizza & Baguette.

Ohne Palmöl

Der Schutz der Natur ist schon immer ein Grundgedanke von uns gewesen. Daher findet man in keinem unserer Produkte Palmöl.